Torsten Voges, wer kennt ihn überhaupt?

Richiepiep

Administrator
Der anscheinend ziemlich unbekannte deutsche Schauspieler Torsten Voges (geboren 1961) hat eine kleine, doch feine Rolle gespielt in Staffel 2, Episode 17 Surgery (Das Familien-Duell). Siehe das Bild unten.

Er hat gespielt in Ein Fall für zwei, Seinfeld, The Big Lebowski, Rent-a-Man (Deuce Bigalow), Bernds Hexe, Die Wache, und KDD-Kriminaldauerdienst.

Leider, komischerweise, 'Trolls' haben sein IMDB-Forum an sich gerissen für Schwachsinn usw., weil doch niemand ihn kennt oder über ihn reden will!

Also, wer kennt ihn überhaupt, oder hat eine Meinung?

Rich

Malcolm-in-the-Middle-2x17-Surgery-Still-MITMVC-6.jpg
 

Dabney

Deutscher Moderator
Ich kenne ihn weder vom Namen her noch aus anderen Produktionen als Malcolm mittendrin. Bei Malcolm fand ich ihn aber großartig. Er spielte diesen Typen so herrlich schräg und furchteinflößend :D
 

Richiepiep

Administrator
Ich kenne ihn weder vom Namen her noch aus anderen Produktionen als Malcolm mittendrin. Bei Malcolm fand ich ihn aber großartig. Er spielte diesen Typen so herrlich schräg und furchteinflößend :D

Furchteinflößend ... genau! Trotzdem doch noch vielen Dank. Vielleicht kommt der Torsten noch mal selber vorbei, wenn er sieht, daß wir hier wenigstens versuchen ernsthaft zu diskutieren! ;)

Rich
 

xxJasmin1992

New member
Ich melde mich auch mal wieder:blushing:

Also ich habe noch nie von ihm gehört.Von Malcolm kenne ich ihn auch nicht,weil ich die ersten 2 Staffeln nichts richtig kenne:(
 

Richiepiep

Administrator
Ich melde mich auch mal wieder:blushing:

Also ich habe noch nie von ihm gehört.Von Malcolm kenne ich ihn auch nicht,weil ich die ersten 2 Staffeln nichts richtig kenne:(

Schade! Du kannst vielleicht die beiden Staffeln oder einzelne Folgen von hier ab downloaden, wenn's klappt, entweder File-download oder Torrent download (und nur auf Englisch natürlich).

Und du weisst schon, denke ich, die 'offiziellen' DVDs von Staffel 1 enthalten nur spanische und französische Synchro und sind Region 1.

Richard
 
Last edited:

xxJasmin1992

New member
Schade! Du kannst vielleicht die beiden Staffeln oder einzelne Folgen von hier ab downloaden, wenn's klappt, entweder File-download oder Torrent download (und nur auf Englisch natürlich).

Und du weisst schon, denke ich, die 'offiziellen' DVDs von Staffel 1 enthalten nur spanische und französische Synchro und sind Region 1.

Richard

Im Fernsehn werden ja meistens nur die Staffeln 3-7 wiederholt...
Ich habe ein paar Folgen schon gedownloaded,muss ich mal gucken ob ich mir noch mehr hole:)
Englisch ist kein Problem,aber mit Französisch und Spanisch komme ich nicht weiter...und Region 1 is auch doof...:s
Naja irgendwann werde ich sie schon noch sehen.
LG Jasmin
 
Top