Fragen

xxJasmin1992

New member
Also ich hab da mal ne Frage:)

In der Folge "Das Experiment" "erfindet" Reese doch die Blauge.Wisst ihr wie die Blauge im Englischen heißt?Heißt die da Blugree?:D
 

xxJasmin1992

New member
Danke:D

Mir ist gerade aufgefallen,dass ich mich total verhauen hab:blushing:Ich hab irgentwie Gelb und Grün vertauscht:blushing::D
 

Lulu90

New member
Hi!!
Ich suche gerade eine bestimme Folge und kann sie einfach nicht finden. =/
In der Folge ist ein Neffe von Grete oder Otto (so genau weiss ich das nicht mehr) zu Besuch auf der Ranch und spielt immer auf dem Keyboard wenn Francis etwas tut.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus ;)
 

Richiepiep

Administrator
Hi!!
Ich suche gerade eine bestimme Folge und kann sie einfach nicht finden. =/
In der Folge ist ein Neffe von Grete oder Otto (so genau weiss ich das nicht mehr) zu Besuch auf der Ranch und spielt immer auf dem Keyboard wenn Francis etwas tut.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus ;)

Das ist die Folge 4x12 - Der Rauswurf (Kicked Out).

In der Originalfassung versucht Francis Deutsch zu sprechen:

In der Folge Kicked Out (4.12) holt Francis sich ein Deutsch-Englishes Wörterbuch, weil Willy (gespielt von Alex Boling, ein Amerikaner), der Neffe von Otto, ihm Ärger macht mit seinem ständigen Klavierspiel. Und der Typ spricht gar kein Englisch!

Und dann stellt er sich aus dem Buch einen Satz zusammen: "Ich weiß, daß Sie nur versuch sind freundlich zu sein, aber was Sie Lehnsessel machen, machen Sie mich fühlen schlecht". Doch nicht schlecht für ein Anfänger.... und jetzt dein Dänisch bitte ;)

Willy antwortet darauf (versucht Englisch): "Crybaby bastard"!
 
Top