Christopher Masterson

Dabney

Deutscher Moderator
Chris spielt den ältesten Sohn Francis. Er hat einen Bruder, Danny Masterson, der ebenfalls eine Hauptrolle in einer großartigen Sitcom spielte, er war Steven Hyde in Die wilden Siebziger (That 70s Show). Beide sind Scientologen.

Chris fand ich in seiner Rolle immer sehr gut, schade, dass seine Auftritte in den letzten Staffeln immer kleiner wurden. Schauspielerisch gibt es an ihm nichts auszusetzen.

Von seinen Filmen kenne ich lediglich 3:

American History X: Großartiger Film, in dem Chris aber nur eine Mini-Rolle von weniger als einer Minute hat.

Dragonheart - Ein neuer Anfang (Dragonheart: A new Beginning): Fortsetzung des Films mit Dennis Quaid aus dem Jahr 1996. Ironischerweise und anders als fast alle Kritiker finde ich die Fortsetzung bei weitem besser als das Original. Der Originalfilm war mir zu stereotyp und unoriginell, die Fortsetzung kann immerhin mit ihrem Humor punkten. Chris fand ich in dem Film auch gut.

Scary Movie 2: Zweiter Teil der Scary Movie - Reihe. Der Film an sich ist Schrott, kein Vergleich zum Original oder auch dem herausragenden dritten Teil. Chris spielt die Hauptrolle, fällt dabei aber weder besonders negativ noch positiv auf.

The Art of Travel: Chris' neuester Film, ein Independentfilm, der noch keinen regulären Kinostart hat. Der Trailer sieht sehr gut aus, ich hoffe, dass der Film den Weg zu uns finden wird.


Was haltet ihr von Chris Masterson?
 

Florecita

New member
Das war ein echter Zufall gestern, dass ich abends hier auf die Seite gefunden hab. Ich wollte eigentlich nur nach Bildern suchen und dann sah ich, dass der Live-Chat stattfindet. Fand ich richtig nett da und die Leute im Chat waren auch so lustig :)
Sobald der Mitschnitt da ist, werd ich mir das auf jeden Fall nochmal in Ruhe anschauen, damit ich auch alles verstehe, was Chris da geantwortet hat *g*. Jaja, mein Englisch ist furchtbar :(

In der Serie find ich ihn total genial. Das ist echt ein toller Charakter, vor allem, weil Francis so besessen von der gestörten Beziehung zu seiner Mutter ist und sich das so als roter Faden durch die Serie zieht (allerdings kenn ich noch nicht alle Staffeln, muss ich zugeben). Herrlich! *hihi*

Ansonsten kenn ich nur Scary Movie 2 von seinen Projekten. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich den Film fand. Auf jeden Fall hatte ich mich gefreut, ihn da wieder zu sehen.
Achjaaa, "Die Hochzeit meines besten Freundes" kenn ich auch. Allerdings dachte ich bis vor kurzem noch, dass das sein Bruder ist, zu der Zeit sahen sie sich ja ziemlich ähnlich. (Ich sag nur: "Eine Familie namens Beethoven")
 
Last edited:

Dabney

Deutscher Moderator
Den Chat habe ich leider verpasst, schade, ich mag Chris Masterson auch unheimlich gern. Francis ist einer meiner Lieblingscharaktere. Schade, dass seine Auftritte ab ca. der fünften Staffel immer seltener werden.
 

Florecita

New member
Oh weh... da hab ich ja noch was vor mir *g*. Aber dann freut man sich wohl umso mehr, wenn er mal auftaucht :D
 

Dabney

Deutscher Moderator
Oh weh... da hab ich ja noch was vor mir *g*. Aber dann freut man sich wohl umso mehr, wenn er mal auftaucht :D

Exakt, ich hab mich dann immer sehr gefreut, wenn er mal wieder vorbei geschaut hat. Sind dann auch immer sehr witzige Plots.
 

Florecita

New member
Hehe, heut lief ja die Folge bei Pro7, wo Francis Aktmodell war und geheult hat *rofl*. Sehr gut. Is das schon 5. Staffel?
 

Florecita

New member
Danke :)

Ich versteh das noch nicht ganz mit Chris' Familienverhältnissen. Also, Alanna und Jordan haben nur die gleiche Mutter und Danny is auch ein Halbbruder? Auch nur selbe Mutter?... Kompliziert *g*

Und ich dachte schon, die Estévez-Familie wäre kompliziert *hihi*
 

Dabney

Deutscher Moderator
Ja, das ist etwas kompliziert. Also Chris und Danny sind "normale" Brüder, beides Söhne von Carol und Peter Masterson. Die Eltern ließen sich 1984 scheiden und heirateten in der Folgezeit beide neu. Aus der neuen Ehe der Mutter stammen Jordy und Alanna. Aus der zweiten Ehe des Vaters ging ein weiterer Halbbruder hervor, Will.
 

Florecita

New member
Achso! :)
Dann nochmal ein extra Dank, weil ich zu faul war, das selbst zu recherchieren! *hihi*:blushing:
 
Top