Das war ein echter Zufall gestern, dass ich abends hier auf die Seite gefunden hab. Ich wollte eigentlich nur nach Bildern suchen und dann sah ich, dass der Live-Chat stattfindet. Fand ich richtig nett da und die Leute im Chat waren auch so lustig
Sobald der Mitschnitt da ist, werd ich mir das auf jeden Fall nochmal in Ruhe anschauen, damit ich auch alles verstehe, was Chris da geantwortet hat *g*. Jaja, mein Englisch ist furchtbar
In der Serie find ich ihn total genial. Das ist echt ein toller Charakter, vor allem, weil Francis so besessen von der gestörten Beziehung zu seiner Mutter ist und sich das so als roter Faden durch die Serie zieht (allerdings kenn ich noch nicht alle Staffeln, muss ich zugeben). Herrlich! *hihi*
Ansonsten kenn ich nur Scary Movie 2 von seinen Projekten. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich den Film fand. Auf jeden Fall hatte ich mich gefreut, ihn da wieder zu sehen.
Achjaaa, "Die Hochzeit meines besten Freundes" kenn ich auch. Allerdings dachte ich bis vor kurzem noch, dass das sein Bruder ist, zu der Zeit sahen sie sich ja ziemlich ähnlich. (Ich sag nur: "Eine Familie namens Beethoven")
Bookmarks