Vorstellungsthread
Malcolm in the Middle Voting Community Forum Episode Guide Gallery Watch & Download Episodes Home FAQ About Contact Home Store

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Vorstellungsthread

Default Vorstellungsthread

Wie der Titel schon sagt, können sich (neue) User hier kurz vorstellen.

Ich selbst bin Dabney bzw. Andy, 21, studiere zur Zeit und komme aus Bayern. Neben Malcolm schaue ich noch gerne Arrested Development und die US-Version von The Office, bin ansonsten großer Kinofan und ein Freund gepflegter Rockmusik in allen Erscheinungsformen. Auf die Seite hier wurde ich vor fast drei Jahren durch Verlinkungen im (ehemaligen) malcolm-mittendrin.com-Forum aufmerksam.

Sonst noch jemand deutsches hier?

Ich kann vortäuschen, deutsch zu sein. Ich bin sicher, dass einige Deutsche einmal bald beitragen.
    Need help? Email Me Here

Hi!Ich bin Jasmin und gehe noch zur Schule.Ich bin in der 10.Klasse und komme aus Thüringen.Ich glaube ich habe die Seite einfach so im Internet gefunden,als ich Malcolm in the middle eingegeben habe und das war vor ungefähr einem halben Jahr.Außer Malcolm schaue ich noch OC.California,LOST,Heroes,Mcleods Töchter,Dr.House und CSI:Miami.Meine lieblingsbands(SängerIn)sind Fall Out Boy,Mando Diao,Rooney,Justin Timberlake,Katy Perry,Rihanna,Panic at the Disco,Itchy Poopzkid und was sonst noch so in den Charts ist.Ich glaube das reicht erstmal

Hallo Jasmin,

endlich mal Zuwachs hier

Ansonsten ist es hier noch sehr sehr leer, ich hab auch momentan viel zu tun und kann den deutschen Bereich nur nach und nach ausbauen. Aber im englischen Bereich ist sowieso deutlich mehr los...

Mando Diao mag ich auch sehr gerne, war 2007 mal auf einem Gratis-Konzert von ihnen. Live sind sie auch sehr gut.

Ist ja cool,dass du auf einem Live Konzert warst!Ich habe sie noch nicht live gesehen
    Naja dér englische Bereich ist halt schon länger da und ich denke mal hier sind mehr Leute die englisch sprechen,als deutschIch versuche meine Schwester und meine Freundin zu überzeugen sich hier anzumelden

Jeese Guest

Hey Ihr!
    Ich heiße Jessica,bin noch 3 Wochen 15 und komme aus Jena/Thüringen.
    Ja ich bin die Schwester von Jasmin.
    Auf die Seite bin ich durch Jasmin gekommen! Ich schaue außer MM (natürlich) : Scrubs,MLT,Dr.House,Heroes;LOST,Oc.California.
    Ja Lieblingsmusik..:eigentlich viel durcheinander aber ich nenne mal ein paar der favoriten sorte=): Fall out Boy,Simple Plan,Mando Diao,Justin T.,Rihanna....usw.

Freu mich hier zu sein!

LG Jeese

Hi Jessica,

oh... familiärer Zuwachs

Hoffe es gefällt dir hier im Forum.

Ja.. Sie hat es endlich geschafft sich anzumelden

Hey ich bin Ronja. Nennt mich Ron! Bin 15, und komme aus Thüringen.
    Ich bin die Freundin von Jasmin und Jess.
    Ahh natürlich schau ich Malcolm, aber erst seit ich mit Jess zusammen die Whirlpool(glaube so heißt die) Folge geguckt hab, finde ich MM geil.
    Vorher mochte ich das nicht und konnte es auch nicht verstehen das MM so toll sein sollte
    Aber das hat sich zum Glück geändert.
    Ich guckte noch gerne: OC California, Scrubs, MLT und LOST.
    So Musik höre ich von Beatsteakts, the killers, Itchy Poopzkid, Simple Plan, 30 Seconds To Mars, Fall out boy, panic! at the disco...
    Sonst mach gern Fotos, nähe, töpfere...und ja ich liebe es mit meinen Freunden abzuhängen...und ne Folge MM ist dann auch mal dabei.
    LG Ron

Willkommen Ron!!

Bookmarks