Begrüßung

Dabney

Deutscher Moderator
Hallo im deutschen Bereich!

Dieses Sub-Forum ist für die deutschsprachigen Fans der Serie Malcolm mittendrin. Leider ist vor einiger Zeit malcolm-mittendrin.com, die zu dem Zeitpunkt größte Malcolm-Fanseite, gehackt worden und seitdem nicht wieder online gegangen, und wird auch aller Voraussicht nach den Betrieb nicht mehr aufnehmen.

Glücklicherweise stellt nun die größte internationale Fanseite Platz für einen deutschen Bereich zur Verfügung, welcher zwar noch sehr leer ist, sich aber bei genügend Membern rasch füllen lassen dürfte.

Bei Fragen oder Problem könnt ihr mich gerne per e-Mail oder PM erreichen.

Dabney
 

Florecita

New member
Hey!
Wow, eine deutsche Ecke :)
Das freut mich, denn ich kann leider leider viel zu schlecht Englisch!

LG!

(Darf man hier überhaupt antworten? Ich wusste nicht, bei welchem Thread ich sonst HALLO sagen kann *g*)
 

Richiepiep

Administrator
Hey!
Wow, eine deutsche Ecke :)
Das freut mich, denn ich kann leider leider viel zu schlecht Englisch!

LG!

(Darf man hier überhaupt antworten? Ich wusste nicht, bei welchem Thread ich sonst HALLO sagen kann *g*)

Herzlich willkommen, Florecita! Es ist nicht daß man's nicht darf, würde ich sagen, aber am besten ist dafür der Thread 'Vorstellungsthread' geeignet. Aber da weiß der Dabney Bescheid ;). Wir können immer Posts nachher verschieben.

Richard
 

patrick4488

New member
Wirklich schade, dass das Forum nie wieder online kam... war sehr nett dort. Jetzt habe ich dieses Forum mal wieder entdeckt, nachdem ich Ewigkeiten nicht mehr drin war :)
 

Richiepiep

Administrator
Herzlich willkommen! Es ist im Moment ziemlich ruhig (Understatement des Jahres), aber das könnte sich noch immer ändern, und wenigstens sind alle Informationen und Bilder da, und archiviert in Riesenmengen, fertig zum Aufwecken sozusagen ;).

Richard
 

daisy1234

New member
Herzlich willkommen! Es ist im Moment ziemlich ruhig (Understatement des Jahres), aber das könnte sich noch immer ändern, und wenigstens sind alle Informationen und Bilder da, und archiviert in Riesenmengen, fertig zum Aufwecken sozusagen ;).

Richard
Hallo! In staffel 3 episode 8 "Poker" geht Lois zu einer Tanzschule und lernt Walzer. In dieser Passage, wo sie mit dem Tanzlehrer tanzt, wird klassische Walzer-Musik gespielt. Weiß jemand, wie dieses Stück heißt? Finde es nämlich wunderschön! Lieben Dank schonmal :)

Hier ist die Episode: http://www.putlocker.com/file/45D6AC2ABDA7F536#
 
Top