PDA

View Full Version : Torsten Voges, wer kennt ihn überhaupt?

Richiepiep
Aug 11, 2009, 07:04 PM
Der anscheinend ziemlich unbekannte deutsche Schauspieler Torsten Voges (geboren 1961) hat eine kleine, doch feine Rolle gespielt in Staffel 2, Episode 17 Surgery (Das Familien-Duell). Siehe das Bild unten.

Er hat gespielt in Ein Fall für zwei, Seinfeld, The Big Lebowski, Rent-a-Man (Deuce Bigalow), Bernds Hexe, Die Wache, und KDD-Kriminaldauerdienst.

Leider, komischerweise, 'Trolls' haben sein IMDB-Forum an sich gerissen für Schwachsinn usw., weil doch niemand ihn kennt oder über ihn reden will!

Also, wer kennt ihn überhaupt, oder hat eine Meinung?

Rich

http://www.malcolminthemiddle.co.uk/gallery/data/798/medium/Malcolm-in-the-Middle-2x17-Surgery-Still-MITMVC-6.jpg

Dabney
Aug 12, 2009, 03:24 AM
Ich kenne ihn weder vom Namen her noch aus anderen Produktionen als Malcolm mittendrin. Bei Malcolm fand ich ihn aber großartig. Er spielte diesen Typen so herrlich schräg und furchteinflößend :D

Richiepiep
Aug 12, 2009, 06:36 AM
Ich kenne ihn weder vom Namen her noch aus anderen Produktionen als Malcolm mittendrin. Bei Malcolm fand ich ihn aber großartig. Er spielte diesen Typen so herrlich schräg und furchteinflößend :D

Furchteinflößend ... genau! Trotzdem doch noch vielen Dank. Vielleicht kommt der Torsten noch mal selber vorbei, wenn er sieht, daß wir hier wenigstens versuchen ernsthaft zu diskutieren! ;)

Rich

xxJasmin1992
Aug 24, 2009, 04:21 PM
Ich melde mich auch mal wieder:blushing:

Also ich habe noch nie von ihm gehört.Von Malcolm kenne ich ihn auch nicht,weil ich die ersten 2 Staffeln nichts richtig kenne:(

Richiepiep
Aug 24, 2009, 05:44 PM
Ich melde mich auch mal wieder:blushing:

Also ich habe noch nie von ihm gehört.Von Malcolm kenne ich ihn auch nicht,weil ich die ersten 2 Staffeln nichts richtig kenne:(

Schade! Du kannst vielleicht die beiden Staffeln oder einzelne Folgen von hier ab downloaden, wenn's klappt, entweder File-download oder Torrent download (und nur auf Englisch natürlich).

Und du weisst schon, denke ich, die 'offiziellen' DVDs von Staffel 1 enthalten nur spanische und französische Synchro und sind Region 1.

Richard

xxJasmin1992
Aug 26, 2009, 02:09 PM
Schade! Du kannst vielleicht die beiden Staffeln oder einzelne Folgen von hier ab downloaden, wenn's klappt, entweder File-download oder Torrent download (und nur auf Englisch natürlich).

Und du weisst schon, denke ich, die 'offiziellen' DVDs von Staffel 1 enthalten nur spanische und französische Synchro und sind Region 1.

Richard

Im Fernsehn werden ja meistens nur die Staffeln 3-7 wiederholt...
Ich habe ein paar Folgen schon gedownloaded,muss ich mal gucken ob ich mir noch mehr hole:)
Englisch ist kein Problem,aber mit Französisch und Spanisch komme ich nicht weiter...und Region 1 is auch doof...:s
Naja irgendwann werde ich sie schon noch sehen.
LG Jasmin