Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


  • Total voters
    11

Dabney

Deutscher Moderator
Welche (Haupt-)Figur gefällt euch am besten?

Bei mir ist es in den ersten Staffeln ganz klar Malcolm, ab Staffel 4 ist es dann ein enges Rennen zwischen Dewey und Hal, bei dem Dewey wohl am Ende die Nase vorne hat. Malcolm wird mir mit der Zeit einfach zu zynisch und fast ein wenig weinerlich, wohingegen mir Deweys Manipulationen in den späteren Staffeln unheimlich gut gefallen. Zu Hal muss ich glaube ich nichts sagen :D
 

xxJasmin1992

New member
Ich finde Reese am besten.Ich finde ihn einfach voll witzig,weil er so dumm ist:D
Malcolm und Dewey find ich aber auch toll!Und Hal und Francis auch!Am anfang konnte ich Dewey überhaupt nicht leiden aber mittlerweile mag ich ihn auch.
 
J

Jeese

Guest
Ich finde Reese am besten!!! :wub:
aber Malcolm und Dewey sind auch Spitze!!
und natürlich Hal und Francis und Lois xD
 

Richiepiep

Administrator
Für mich ist doch Lois die beste :eek:

Es hat damit zu tun, dass Jane Kaczmarek einfach die meist konsistente Rolle spielt: sie hat gar keine schwache Momente.

Im Anfang gefiel mir Bryan Cranston als Hal am besten, sein Bereich von Ausdrücken und 'physical Comedy' war einfach genial, aber später in der Reihe wurde er manchmal zu übertrieben, und damit unglaubwürdich. Mit Dewey war's umgekehrt (ja, ist mir auch!): sein cooles Benehmen und 'stille Rache' in den späteren Staffeln gegen Reese usw. war einfach sehr gut getroffen. Toll dass die Produzenten schon im Anfang geahnt haben, dass er ein ganz vielseitiger Darsteller sein könnte.

Rich
 
Last edited:

shia1510

New member
Mein Lieblings chara ist und bleibt Reese.Er ist manchmal so dumm und gemein, aber dann kann er auch ganz anderst und nett sein.

Am Liebsten sehe ich die folgen in denen er zur army geht.

Danach mag ich Lois sehr gern. Sie ist ne echte Powerfrau!!!
Malcolm wird von staffel zu staffel immer naja hmmmm langweiliger wärend Dewey voll nachlegt.

Trotz allem mag ich Reese am meisten!!!:D
 

Richiepiep

Administrator
Danach mag ich Lois sehr gern. Sie ist ne echte Powerfrau!!!

Powerfrau!! Das hört sich sehr toll an!

Rich

'Ne richtige Powerfrau!

Malcolm_in_the_Middle_S3_Lois2_MITMVC_.jpg
 
Last edited:

ron_ja

New member
Also ich galube ich mag Francis am meisten.
Weil er ist nicht immer "anwesend" und dann einfach weil er der große Bruder ist.

Natürlich sind die anderen auch cool :D
 
Top